Finden Sie schnell besucherstuhl ohne armlehne für Ihr Unternehmen: 19 Ergebnisse

Besucherstuhl auf Rollen Hera

Besucherstuhl auf Rollen Hera

Besucherstuhl auf Rollen Hera, schwarz Furni24 Design-Besucherstuhl Hera auf Rollen • Farbe schwarz • hochwertige und stabile Verarbeitung • auf die gewünschte Sitzhöhe fixierbar • Monoblock Polyurethan, 2518 g Gewicht ohne Metallteile • auf dem Metallgerüst befinden sich komfortable Polyurethan Armlehnen • Aluminiumfuß • 5 Räder Ø 60 mm, ohne Bremsen aus Hartkunststoff für Geräuschloses rollen • Sitzbreite: 60 cm, Sitzhöhe: 80 cm, Sitzungshöhe: 44 cm Wichtige Informationen: Der Besucherstuhl wird fertig montiert geliefert. Der Besucherstuhl wird von unserem Spediteur auf einer Palette verschnürt, „frei Bordsteinkante“ geliefert. Bitte geben Sie bei der Bestellung eine gültige Telefonnummer an, damit der Spediteur Sie vor der Anlieferung kontaktieren kann.
Ergonomischer Kinderstuhl SC05G

Ergonomischer Kinderstuhl SC05G

Der ergonomische Kinderstuhl von FlexiSpot Adaptives Design: Dies ist ein ergonomischer Stuhl, der speziell für Kinder und Jugendliche entwickelt wurde und unterschiedliche Anpassungsmöglichkeiten bietet, um ihren verschiedenen Wachstumsphasen gerecht zu werden. Ergonomische Exzellenz: Geprägt durch gründliche Forschung, unterstützt unser ergonomisches Design gesunde Sitzgewohnheiten, fördert die Konzentration und ermöglicht eine positive Lernerfahrung. Dynamische Unterstützung: Erhöhen Sie den Sitzkomfort mit unserem Kinderstuhl, der eine adaptive Lendenwirbelstütze bietet. Diese sorgt für lang anhaltenden Sitzkomfort und unterstützt Ihren unteren Rücken, um Überlastungen zu verhindern.
Lavid-F.I.S. Handel

Lavid-F.I.S. Handel

Software: Kalkulations-, Warenwirtschafts-, Fakturierungssystem inkl. CRM-Kontaktmanagement Lavid-F.I.S. Handel Immer geht es darum auf Anforderungen schnell, kompetent und flexibel zu reagieren. Unsere Softwarelösung Lavid-F.I.S. Handel unterstützt Sie bei der Erstellung von Angeboten, Bestellungen, Rechnungen oder auch detaillierten Aufstellungen über Geldforderungen. So haben Sie immer den optimalen Überblick über Ihr Unternehmen. Wir haben mit Lavid-F.I.S. Handel eine Softwarelösung geschaffen, die sich flexibel und individuell an Ihr Unternehmen anpasst. Ganz nach Ihrem Bedarf gestalten Sie Lavid-F.I.S. Handel, so wie Sie es in Ihrer täglichen Arbeit benötigen. SCHNELL VOM ANGEBOT BIS ZUR RECHNUNG - Hohe Servicequalität Reagieren Sie schnell und flexibel auf Kundenanfragen, indem Sie alle wichtigen Informationen auf einen Blick sehen. - Zeitersparnis Mit einem Mausklick überführen Sie Angebote zu Aufträgen inklusive aller bestellten Positionen und bei Bedarf auch mit unterschiedlichen Lieferanschriften. - Transparenz Alle wichtigen Dokumente wie Lieferscheine und Eingangsrechnungen werden erfasst und ermöglichen Ihnen die genaue Kontrolle von Angebots- und tatsächlichen Einkaufspreisen. - Effektivität Ihr Einkauf wird noch effektiver durch die Automatisierung von Bestellungen von benötigten Materialien und Leistungen. VORTEILE DIE IHR UNTERNEHMEN NACH VORNE BRINGEN - Nutzen Sie die eingesparte Zeit Individuelle Anpassungen, Konfigurationsmöglichkeiten oder Schnittstellen erleichtern Ihnen den Arbeitsalltag. - Wir wachsen mit Ihnen Passen Sie Lavid-F.I.S. Handel an Ihr Unternehmen an. So sichern Sie Ihre Investition und verlassen sich langfristig auf eine professionelle Softwarelösung. - Optimierte Abläufe Bilden Sie alle Abläufe in Lavid-F.I.S. Handel ab. Kontrollieren und steuern Sie diese effektiv. Wir freuen uns, dass Sie sich für Lavid-F.I.S. Handel interessieren. Gerne beantworten wir Ihnen alle Fragen rund um unsere Softwarelösungen. Rufen Sie uns gerne an, schreiben Sie uns eine E-Mail oder nutzen Sie ganz einfach das Kontaktformular auf unserer Homepage. Jetzt die Lavid-F.I.S. Software kostenlos und unverbindlich ausprobieren Sie interessieren sich für unsere Softwarelösungen? Hier können Sie sich eine kostenlose Demoversion für 60 Tage herunterladen. https://www.lavid-software.net/fiswebkontaktformularassistent.php?mod=2
Lehrdorne Prüfdorne Verzahnungslehren

Lehrdorne Prüfdorne Verzahnungslehren

Gerne bieten wir Ihnen Lehrdorne zur Prüfung Ihrer Werkstücke an. Dieser Prozess kann direkt an der Räummaschine vom Bediener vorgenommen werden, um eine Hilfestellung zu haben, ob Ihre geräumten Teile noch masshaltig sind oder eventuell das Räumwerkzeug geschärft werden sollte. Diese Vorgehensweise läßt sich sehr gut in einen Produktionsprozeß integrieren und trägt zur Verhinderung von Produktionsunterbrechungen bei. 
Stuhl 9185, stapelbar

Stuhl 9185, stapelbar

Stuhl, Gastronomie-Qualität, stapelbar Gestell in Buche massiv, Sitz voll gepolstert, Stoffgruppe 3 oder Kunstleder, Rücken mit gebogenem Formholz Sitzhöhe 47 cm Breite 49 cm Tiefe 55 cm Rückenhöhe 87 cm
Stillsessel / Stillstühle

Stillsessel / Stillstühle

Unsere  Still- und Relaxsessel für den Klinikbedarf erleichtern Müttern das Stillen Ihrer neugeborenen Babys im Stillzimmer. Aufgrund ihrer besonderen Form sorgen sie für eine angenehme Entspannung während des Stillvorgangs. Alle Stillstühle eignen sich hervorragend für den Einsatz im Krankenhaus, Geburtshaus bzw. Entbindungsheim! Folgende Modelle bieten wir an: Stillsessel STNEO (Neonatologie): Dieser Stillsessel mit stufenlos verstellbarer Rückenlehne (bis 45°/140°) sorgt aufgrund seiner Konstruktion für harmonische Momente zwischen Mutter und Kind. Er ist mit einem weichen sowie  verstellbaren Kopfpolster versehen und verfügt über 4 feststellbare Lenkrollen, die für eine hohe Flexibilität beim Aufstellen des Sessels sorgen. Durch seine hohe Neigungsverstellung der Rückenlehne ist der STNEO hervorragend für das Bonding/Känguruhen geeignet. Stillsessel STSR (Wochenstation): Der Stillstuhl mit gepolstertem Sitz, Rückenlehne und  breiten sowie verstellbaren Armlehnen sorgt für eine angenehme Zeit beim Abstillen des Kindes. Seine vier Lenkrollen gewährleisten zusätzlich ein leichtes Umstellen des Stillstuhls. Zusätzlich ist dieser Stuhl zum Stillen mit einem Hocker ausgestattet, der ein entspanntes Hochlegen der Füße ermöglicht. Optimal für den Einsatz auf der Wochenstation geeignet! Stillsessel STSF (Wochenstation): Dieser Still- und Entspannungssessel mit Entlastungshocker hilft Müttern dabei während des Stillens ihres Säuglings auch relaxen zu können. Der Sessel ist mit zwei eingebauten Rollen ausgestattet und verfügt zahlreiche Einstellungsmöglichkeiten sowie über eine angenehme Polsterung, die eine angenehme Entspannung gewährleistet.
Pokémon Legenden Arceus

Pokémon Legenden Arceus

Fange, beobachte und erforsche wilde Pokémon, um den ersten vollständigen Pokédex der Sinnoh-Region zu erstellen – in Pokémon-Legenden: Arceus, das für Nintendo Switch erscheint. Pokémon-Legenden: Arceus bleibt dem grundlegenden Gameplay vorheriger Pokémon-Spiele treu und erweitert es um neue Action- und Rollenspielelemente. Ein Abenteuer aus der Vergangenheit der Sinnoh-Region Du reist in die Sinnoh-Region, dem Schauplatz von Pokémon Diamant und Pokémon Perl – doch diese Geschichte spielt in einer Zeit lange bevor es Pokémon-Trainer oder eine Pokémon-Liga gab. Du bist umgeben von wilden Pokémon, die in unwirtlichen Gebieten leben. Hier entdeckst du Sinnoh von einer Seite, die du in Pokémon Diamant und Pokémon Perl nicht gesehen hast. Fange Pokémon Um Pokémon in Pokémon-Legenden: Arceus zu fangen, wirst du zunächst ihr Verhalten studieren. Dann schleichst du dich an sie heran und wirfst deinen Pokéball! Dein Pokémon-Begleiter kann dich beim Fangen unterstützten, indem es gegen wilde Pokémon kämpft. Wirf einfach den Pokéball, in dem sich dein Pokémon-Begleiter befindet, auf ein wildes Pokémon, um nahtlos in den Kampf zu wechseln. Wähle die Attacken aus, die dein Pokémon beherrscht, um ihm Befehle zu erteilen. Begegne deinem ersten Partner-Pokémon Damit du deine Mission, den ersten Pokédex der Region anzulegen, nicht allein bestreiten musst, kannst du Bauz, Feurigel oder Ottaro als Partner auswählen. Diese drei Pokémon wurden von einem Pokémon-Professor mitgebracht, der ihnen auf Forschungsreisen in verschiedene Regionen begegnete. USK: 12 Genre: Rollenspiel
UNITRADE® TOUR

UNITRADE® TOUR

Das Tourenplanungssystem UNITRADE® TOUR ist direkt in das Warenwirtschaftssystem implementiert und bietet Ihnen so die Möglichkeit, Ihre Touren schnell und praktisch auf Basis Ihrer bestehenden Aufträge und Lieferscheine zu planen. Selbstverständlich stehen Ihnen auch alle Lieferanten- und Kundenadressen, sowie alle weiteren Belege aus dem ERP-System für die detailgenaue Planung Ihrer optimalen Route zur Verfügung.
Prismanote - Software für Kassensysteme, Warenwirtschaft und Webshop

Prismanote - Software für Kassensysteme, Warenwirtschaft und Webshop

Automatisieren Sie noch heute mit einer Software Lösung für Retail und Juwelier Prismanote Kassensysteme, Warenwirtschaft für Juweliere, Goldschmiede, Einzelhandel. Mit Kasse, ERP und Onlineshop. Prismanote ist eine spezialisierte Softwarelösung, die gezielt für die Anforderungen von Juwelieren, Goldschmieden und Uhrenläden entwickelt wurde. Unser modulares System vereint alle wesentlichen Funktionen in einer einzigen, intuitiven Anwendung, die speziell darauf ausgelegt ist, Ihren Geschäftsalltag zu erleichtern und zu optimieren. Unsere Funktionen und Ihre Vorteile: Branchenfokus: Prismanote ist speziell für die Juwelierbranche entwickelt und berücksichtigt die einzigartigen Bedürfnisse und Prozesse in diesem Bereich. Integrierte Lösung: Die Software bietet eine umfassende Lösung mit integriertem Kassensystem, Warenwirtschaft und Webshop, die nahtlos zusammenarbeiten, um Ihre Effizienz zu steigern. Umfassendes Lieferantenmanagement: Sie erhalten Zugriff auf unsere umfangreiche Juwelier-Artikeldatenbank mit über 600.000 Artikeln, die speziell auf die Branche zugeschnitten sind. Produkteigenschaften: Spezifische Merkmale wie Größe, Material, Farbe und Juwel können direkt in der Software verwaltet werden, um eine präzise und detaillierte Produktverwaltung zu gewährleisten. Artikelbilder und Sonderbestellungen: Fügen Sie Fotos zu Artikeln, Reparaturen und Sonderbestellungen hinzu, um Ihre Prozesse zu dokumentieren und die Kundenkommunikation zu verbessern. Warenwirtschaft: Die Warenwirtschaft umfasst Funktionen wie Bestellvorschläge, Bestellungen, Wareneingang, Retouren und Inventur, um Ihre Lagerverwaltung effizient zu gestalten. Elektronische Dokumente: Elektronische Lieferscheine und Rechnungen können direkt in das System eingelesen und verarbeitet werden. Kundenverwaltung: Verwalten Sie Ihre Kundenbeziehungen effektiv mit Funktionen wie einem Treuepunkteprogramm und detaillierten Kundenprofilen. Kundenbestellungen: Kundenbestellungen werden mit detaillierter Beschreibung, Fotos, Anzahlungen und Benachrichtigungsoptionen vollständig erfasst. Reparaturverwaltung: Die integrierte Reparaturverwaltung bietet Abholscheine und automatische Benachrichtigungen, um den Reparaturprozess reibungslos abzuwickeln. Spezialfunktionen: Die Software unterstützt Funktionen wie Zertifikate, Gold An- und Verkauf sowie Differenzbesteuerungslisten, die speziell für die Juwelierbranche relevant sind. Etikettendruck und Gutscheine: Drucken Sie Etiketten und verwalten Sie Gutscheine direkt über die Software. Integrierter Webshop: Aktivieren Sie Artikel und Bestände direkt für Ihren Webshop, um Ihre Online-Präsenz einfach und effektiv zu steuern. Zahlungsarten: Prismanote unterstützt alle gängigen Zahlungsarten, einschließlich Barzahlung, Rechnung, Anzahlung, EC-Karten, Kreditkarten und Gutscheine. Mit Prismanote erhalten Sie eine maßgeschneiderte Lösung, die Ihnen hilft, Ihren Betrieb effizient zu verwalten und Ihren Kundenservice zu verbessern. Die umfassende Funktionalität und die intuitive Bedienung machen Prismanote zur idealen Wahl für Juweliere, die ihre Geschäftsprozesse optimieren und gleichzeitig eine hohe Servicequalität bieten möchten. Beratung Tel: 02842-4743001 , deutschland@prismanote.com
FAKTURA-X Kasse und Auftrag für Getränke

FAKTURA-X Kasse und Auftrag für Getränke

Mit vielen Funktionen und speziellen Schnittstellen für Getränke: Auftragsverwaltung, Tourenplanung, Rechnungswesen, Buchhaltung, Streckenabrechnungen, Brauereimeldung Mit FAKTURA-X haben erhalten Sie eine professionelle Getränke Software inklusive Kassensoftware und Warenwirtschaft für den Getränkehandel und für Getränkeabholmärkte. Die Software ist ebenfalls für den Einsatz in der Lebensmittelbranche geeignet. Die innovative Software-Lösung unterstützt Sie bei allen Anforderungen der Getränkebranche. Unsere FAKTURA-X Software enthält spezielle Funktionen: Funktionen für Mehrwegsysteme (Berücksichtigung von Pfand), Tourenplanungen, Chargenverfolgungen, die Module Kasse und Vermietung sind für diese Version verfügbar, teilweise auch inbegriffen. Neben diesen speziellen Funktionen gehören selbstverständlich auch die üblichen Standardfunktionen einer Warenwirtschaft zu unserer Getränke Software, wie z. B. Pflege und Verwaltung von Stammdaten für Kunden, Lieferanten und Ware, Erfassung von Angeboten, Lieferscheinen, Auftragsbestätigungen und Rechnungen, Erfassen von Teillieferungen oder Sammelrechnungen, Funktionen wie Bedarfsprüfungen, Bestellüberwachung und Chargenverfolgung für den Einkaufsbereich, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, Lagerverwaltung mit Inventurunterstützung, Rabatte, Aktionspreise und beliebig viele Preisgruppen, grafische Statistiken und Analysen als Controlling-Instrument. Buchhaltung: DATEV, SEPA Umsatzrückmeldung: GEDAT, UM³O Brauereimeldung: GEDAT, UM³O Bestellplattformen: Octopus, Kollex, Gastivo
Satinier-, Schleif- & Poliermaschine 100 | Jepson Power

Satinier-, Schleif- & Poliermaschine 100 | Jepson Power

Handbandschleifer 1.200 W • Einsatzbereich vom Grobschliff bis zum Spiegelglanz • Durch Vollwellenelektronik bleibt die Drehzahl auch unter Last konstant • Elektronischer Sanftanlauf • Aufblasbare Walze (Pumpe im Lieferumfang) ermöglicht eine optimale Anpassung an die Oberfläche • Werkzeugloser Schleifmittelwechsel • Einsatz von Schleifrädern als auch Schleifbändern in verschiedenen Körnungen Leistungsaufnahme: 1.200 W Betriebsspannung: 230V/50Hz Leerlaufdrehzahl: 1.000 ~ 2.400 U/min Max. Werkzeugdurchmesser: 100 mm Max. Werkzeugbreite: 100 mm Werkzeugaufnahme: Ø 19 x 100 mm mit Spindelarretierung Nettogewicht: 4,8 kg
Shopsystem WEBANOS - Webshopsystem

Shopsystem WEBANOS - Webshopsystem

Der Webshops für den erfolgreichen Handel mit Waren und einer großen Auswahl an Schnittstellen zu Warenwirtschaft, ERP, Logistik, Payment, Marketing und Verkaufsportalen (z. B. Amazon, eBay …) Rechnungswesen: Ja DATEV-Schnitstelle: Ja Logistikschnittstellen: Ja Verkaufsportalschnittstellen: Ja Paymentschnittstellen: Ja Dropshipping: Ja
Besucherstuhl Freischwinger Porto

Besucherstuhl Freischwinger Porto

Besucherstuhl Freischwinger Porto, schwarz Kunstleder Besucherstuhl Freischwinger Porto • hochwertige Kunstleder Polsterung auf Stahlkonstruktion, Farbe schwarz • belastbar bis zu 180 kg • die Stuhlbeine sind verchromt in U-Form mit 4 Kunststoffgleitern • Rücken- und Sitzschwamm: D22 hart 60 cm x 65 cm x 1 cm • komfortable, verchromte Armlehnen • im Rahmen werden Ø 16 * 1,5 mm Rohr, 25 * 5 mm Platte und 2 mm dicke Bleche verwendet • A-Sitztiefe 50 cm, B-Sitzbreite 50 cm, C-Rückenlehnen Höhe ab Oberkante Sitz 53 cm, Gesamthöhe 95 cm Wichtige Informationen: Der Besucherstuhl wird fertig montiert geliefert. Der Besucherstuhl wird von unserem Spediteur auf einer Palette verschnürt, „frei Bordsteinkante“ geliefert. Bitte geben Sie bei der Bestellung eine gültige Telefonnummer an, damit der Spediteur Sie vor der Anlieferung kontaktieren kann.
Besucherstuhl Kufengestell Dias

Besucherstuhl Kufengestell Dias

Besucherstuhl Kufengestell Dias, schwarz Furni24 Besucherstuhl Dias mit Kufengestell • Farbe schwarz, Vollpolster • der Sitz besteht aus abriebfestem Polyurethan (außer Metallteile), auf einem Holzrahmen gebaut • die Verbindung zum Gestell besteht aus 25 x 5 mm Flacheisen • das Kufengestell ist verchromt und aus Ø12 mm dickem Eisen gedreht mit 4 Kunststoffgleitern • A-Sitztiefe 42 cm, B-Sitzbreite 48 cm, C-Rückenlehnen Höhe 38 cm Wichtige Informationen: Der Besucherstuhl wird fertig montiert geliefert. Der Besucherstuhl wird von unserem Spediteur auf einer Palette verschnürt, „frei Bordsteinkante“ geliefert. Bitte geben Sie bei der Bestellung eine gültige Telefonnummer an, damit der Spediteur Sie vor der Anlieferung kontaktieren kann.
Besucherstuhl Freischwinger Netzrücken Cobi

Besucherstuhl Freischwinger Netzrücken Cobi

Konferenzstuhl / Besucherstuhl Cobi mit Armlehnen, schwarz Furni24 Konferenzstuhl / Besucherstuhl Cobi mit Armlehnen • Rückseite besteht aus schlagfestem Innenkunststoff und Außenkunstoff in speziellen Aluminiumformen, Farbe schwarz • Sitz besteht aus einem speziell geformten, mindestens 10 mm dicken, einfach gepressten Buchenpapier • Net Net N 200 Black NET Net Net; 340 g / m² ± % 5 Gewicht 100.000 abriebfest • Font Cast Schwamm VE: 892 g • die Stuhlbeine sind verchromt in U-Form (Freischwinger) mit 4 Kunststoffgleitern • A-Sitztiefe 48 cm, B-Sitzbreite 52 cm, C-Rückenlehnen Höhe ab Oberkante Sitz 49 cm, D-Rückenlehnen Breite 48 cm Wichtige Informationen: Der Besucherstuhl wird fertig montiert geliefert. Der Besucherstuhl wird von unserem Spediteur auf einer Palette verschnürt, „frei Bordsteinkante“ geliefert. Bitte geben Sie bei der Bestellung eine gültige Telefonnummer an, damit der Spediteur Sie vor der Anlieferung kontaktieren kann.
Besuchersessel 4-Fuß Premium

Besuchersessel 4-Fuß Premium

Besuchersessel 4-Fuß Premium, grau/schwarz Furni24 Besuchersessel Premium aus Stoff • Farbe grau / schwarz • hochwertige und stabile Verarbeitung • Polyurethan-Monoblock-Körper, Gewicht ohne Metallteile 1942 gr. • im grauen Stoffsitz werden 6 mm MDF verwendet, die Rückseite ist aus schwarzem Hartkunststoff • die Stuhlbeine sind verchromt mit 4 Kunststoffgleitern • A-Sitztiefe 60 cm, B-Sitzbreite 61,5 cm, C-Sitzhöhe 79 cm Wichtige Informationen: Der Besuchersessel wird fertig montiert geliefert. Der Besuchersessel wird von unserem Spediteur auf einer Palette verschnürt, „frei Bordsteinkante“ geliefert. Bitte geben Sie bei der Bestellung eine gültige Telefonnummer an, damit der Spediteur Sie vor der Anlieferung kontaktieren kann.
Besuchersessel Kufengestell Spot

Besuchersessel Kufengestell Spot

Besuchersessel Kufengestell Spot, grau Furni24 Besuchersessel Spot mit Kufengestell • Farbe grau • im Sitzpolster wird ein 5 cm dicker 32-Density-Schwamm mit CNC-Schnitt als bewegliches Kissen verwendet • es werden in die Karosserie integrierte Armlehnen aus Polyurethan mit Monoblock-Stahlkonstruktion verwendet • der Sitz besteht aus einem 16 mm Rohr verdrillten und durch Schweißen verbunden Anker • im Anker wird ein Profil von 20 x 30 x 2 mm, eine Platte von 25 x 5 mm und eine Wischstange von 16 x3 mm verwendet • das Kufengestell ist verchromt und aus einem 16 x 1,5 mm Dpp-Rohr mit 4 verstellbaren Kunststoffgleitern gefertigt • Maße: A-Sitztiefe 74 cm, B-Sitzbreite 65 cm, C-Sitzhöhe 75 cm • D-Sitztiefe 50 cm, E-Sitzflächenbreite 53 cm, F-Höhe der Rückenlehne ab Oberkante Sitzfläche 30 cm, G-Rückenlehnenbreite 53 cm Wichtige Informationen: Der Besuchersessel wird fertig montiert geliefert. Der Besuchersessel wird von unserem Spediteur auf einer Palette verschnürt, „frei Bordsteinkante“ geliefert. Bitte geben Sie bei der Bestellung eine gültige Telefonnummer an, damit der Spediteur Sie vor der Anlieferung kontaktieren kann.
UNITRADE® ERP

UNITRADE® ERP

UNITRADE® ist ein individualisierbares Warenwirtschaftssystem mit dem Modul ERP als "Herzstück". Durch den modularen Aufbau werden alle Anforderungen an einen modernen Handel abgedeckt. Das Warenwirtschaftssystem UNITRADE® optimiert Ihre Geschäftsprozesse grundlegend, unterstützt Sie bei der Digitalisierung Ihrer gesamten Handelsprozesse. Die Software wird bei einer Vielzahl unterschiedlicher Branchen aus dem Groß- & Einzelhandel eingesetzt. UNITRADE® ist ein individualisierbares Warenwirtschaftssystem mit dem Modul ERP als "Herzstück". Von der komfortablen Auftragsbearbeitung bis hin zum Beschaffungswesen wird das operative und informative Aufgabenspektrum eines Handelsunternehmens in dieser filialtauglichen Warenwirtschaft abgedeckt.
UNITRADE® WORKFLOW

UNITRADE® WORKFLOW

Das UNITRADE® Workflow-Modul unterstützt Sie bei der Veranschaulichung und Optimierung Ihrer gesamten Unternehmensprozesse. Im Konfigurationsbereich der Handelssoftware UNITRADE® werden firmenindividuelle Prozesse, über sämtliche Unternehmensbereiche hinweg, definiert und festgelegt. Diese Prozesseinstellungen werden nicht in die Software „programmiert“, sondern können über eine Vielzahl an vorhandenen Schaltereinstellungen ganz praktisch parametrisiert werden. Das hat den Vorteil, dass jeder mit UNITRADE® arbeitende Handelsbetrieb seine eigenen Ablaufstrukturen definieren und mittels Finetuning an die eigenen Anforderungen flexibel anpassen kann. So spart man Kosten und Zeit.